• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendförderkreis Fußball auf dem Straßenmalerfest

9. Juni 2018 @ 11:00 - 20:00

Nachdem die Fußballjunioren einige Jahre einen Getränkestand beim Straßenmalerfest hatten, hat das zuletzt der Jugendförderkreis übernommen. Das Ziel, ein paar Euro für unseren Nachwuchs extra zu erlösen ist gleichgeblieben.

Diesmal gibt es kein Glücksrad dazu, aber eine andere Überraschung wartet auf kleine und große Gäste!

Der Jugendförderkreis freut sich daher natürlich über Mitstreiter, die bei solchen Aktionen mitmachen und so unseren Nachwuchs unterstützen. Daneben sind aber auch Mitglieder gesucht, die mit einem kleinen Beitrag von 2,00 € pro Monat die Basis für eine langfristige Sicherung der Unterstützung bilden. Weiter Informationen zum Jugendförderkreis sowie Beitrittserklärungen sind natürlich hier auf der Seite (/Kooperationspartner), am Stand beim Straßenmalerfest oder bei jedem Vorstandsmitglied des JFK erhältlich.

Datum:
9. Juni 2018