Eintritt frei für die Ukraine-Hilfe am Heimspiel-Sonntag, 20.3.

Die Fußballabteilung verzichtet am Heimspiel-Sonntag auf den Eintritt am Sportplatz. Stattdessen wird um Spenden für die Ukraine-Hilfe gebeten. Auch die Erlöse aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen weren gespendet.

Bei herrlichem Sonnenschein also auf zum Sportplatz: Gute Unterhaltung auf dem Platz, nette Gespräche daneben und dazu noch eine Geste der Unterstützung für die vom Krieg geplagten Menschen in der Ukraine.

Um 12.30 Uhr spielt bereits „Die Dritte“ des TuS gegen den TuS Gevelinghausen, um 15.00 Uhr ist dann Anstoß zum KLA-Spiel der Senioren gegen den FC Bruchhausen-Elleringhausen. Dazu druckfrisch das erste Sportecho des Jahres 2022.