Movie unterm Sternenhimmel

**Kino in die Schützenhalle verlegt**

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage für Freitag Abend findet das Kino leider nicht unterm Sternenhimmel statt sondern unter Dach und Fach. Bürgermeister Thomas Grosche: „Wir sind froh und dankbar, dass uns die St. Sebastianus Schützenbruderschaft sofort und unkompliziert die Schützenhalle als Austragungsort angeboten hat“. Auch hier ist der Eintritt frei. Für ausreichend Sitzplätze ist gesorgt.
—————–
Unter dem Motto „Movie unterm Sternenhimmel“ kommt das Sparkassen-Open-Air-Kino am 15. September 2017 nach Medebach. Dort zeigen Stadt Medebach und Sparkasse Hochsauerland in Kooperation mit Kino Willingen den Familienfilm „Ich einfach unverbesserlich 3“.

Bürgermeister Thomas Grosche und Sparkassendirektor Peter Wagner sind sich einig: “Das ist einzigartig für unsere Region. Seit dem Start 2008 auf dem Medebacher Marktplatz fanden bereits mehr als 50 Vorstellungen in Medebach, Winterberg, Hallenberg, Bestwig, Olsberg und Brilon statt. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder in Medebach sind und hoffen auf einen unterhaltsamen Abend für Groß und Klein bei freiem Eintritt. Alle Gäste sind herzlich willkommen“.

Das Catering an diesem Abend übernimmt in gewohnter Manier der Jugendförderkreis Fußball vom TUS Medebach. Bei leckeren Würstchen und Steaks, kühlen Getränken und Popcorn steht einem gemütlichen Kinoabend unter freiem Himmel nichts entgegen.

Filmbeginn ist gegen 21.00 Uhr. Ab 19.30 Uhr haben die Bewirtungsstände bereits geöffnet und alle Gäste können sich bei guter Musik dann schon auf den Film einstimmen.

Aktuelles – Archiv

Sponsoren